mobile sidebar icon
WELCOME BONUSWELCOME BONUSmga
WELCOME BONUSWELCOME BONUSmga
7 CAT TOURNAMENT7 CAT TOURNAMENTmga
Maneki Charms TournamentManeki Charms Tournamentmga
Playson's Non-Stop DropPlayson's Non-Stop Dropmga
Valentine's Luck by SpinomenalValentine's Luck by Spinomenalmga
DROPS & WINS DROPS & WINS mga
DAILY FORTUNE BOOSTERDAILY FORTUNE BOOSTERmga
1x2 GamingAmaticBBgamesBGamingBad Dingo GamesBang Bang GamesBetsoftgamingBlue Guru GamesBooming GamesEGTELKEndorphinaEvolutionFantasmaFour Leaf GamingGamevyGolden RockHacksawISoftBetIronDogStudioJellyNetEntNorthern Lights GamingPetersonsPlaysonPragmatic LivePragmatic PlayPrint StudiosPush GamingRed TigerReel Life GamesReelPlaySpinomenalSpribeThunderkickTom HornTrue LabWazdansoftswiss

Copyright © 2019-2023 manekicasino.com is operated by N1 Interactive Ltd, a company incorporated under the laws of Malta with registration number C 81457 and registered address at 206, Wisely House, Old Bakery Street, Valletta VLT1451, Malta. manekicasino.com is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority under the licences: MGA/B2C/394/2017 (issued on 01/08/2018).
Gambling can be addictive. Play responsibly. Casino only accepts customers over 18 years of age.

Blackjack Games in Maneki Casino

Once upon a time, Blackjack was simply known as 21, a homage to its original French name. But then the game came to America, and since the Jack was determining most of the victorious hands people agreed to call the game Blackjack instead. Since that time, many new games have emerged, and today, you will have an opportunity to experience the majority of them.

We have put together a cool list of titles that you can explore on your own time. Each game follows the classic rules of Blackjack with a few spins along the way to make your game even more fulfilling and worth your while. Give yourself a chance to explore some of the world’s best Blackjack titles!

mobile sidebar icon
WILLKOMMENSBONUSWILLKOMMENSBONUSmga
WILLKOMMENSBONUS-PAKETWILLKOMMENSBONUS-PAKETmga
7 KATZEN TURNIER7 KATZEN TURNIERmga
Playson's Non-Stop DropPlayson's Non-Stop Dropmga
Maneki Glücksbringer-TurnierManeki Glücksbringer-Turniermga
Valentinsglück von SpinomenalValentinsglück von Spinomenalmga
DROPS & WINS DROPS & WINS mga
TÄGLICHER GLÜCKSBOOSTERTÄGLICHER GLÜCKSBOOSTERmga
1x2 GamingAmaticBBgamesBGamingBad Dingo GamesBang Bang GamesBetsoftgamingBlue Guru GamesBooming GamesEGTELKEndorphinaEvolutionFantasmaFour Leaf GamingGamevyGolden RockHacksawISoftBetIronDogStudioJellyNetEntNorthern Lights GamingPetersonsPlaysonPragmatic LivePragmatic PlayPrint StudiosPush GamingRed TigerReel Life GamesReelPlaySpinomenalSpribeThunderkickTom HornTrue LabWazdansoftswiss

Copyright © 2019-2023 manekicasino.com von N1 Interactive Ltd betrieben wird, eine Gesellschaft nach dem Recht von Malta mit der Registrierungsnummer C 81457 und eingetragene Adresse bei 206, Wisely House, Old Bakery Street, Valletta VLT1451, Malta. manekicasino.com ist lizenziert und durch die Malta Gaming Authority unter den Lizenzen: MGA/B2C/394/2017 (ausgestellt am 01/08/2018) geregelt.
Spiel kann süchtig machen. Verantwortungsbewusst spielen. Das Casino akzeptiert nur Kunden über 18 Jahren.

Blackjack Spiele Deutschland - Maneki Casino

Es war einmal, dass Blackjack einfach als 21 bekannt war, eine Hommage an seinen ursprünglichen französischen Namen. Aber dann kam das Spiel nach Amerika und da der Jack die meisten siegreichen Hände feststellte, stimmten die Leute zu, das Spiel stattdessen Blackjack zu nennen. Seitdem sind viele neue Spiele aufgetaucht, und heute hast du die Möglichkeit, die meisten davon zu erleben.

Wir haben eine coole Liste von Titeln zusammengestellt, die du in Ruhe erkunden kannst. Jedes Spiel folgt den klassischen Blackjack-Regeln mit ein paar Drehungen auf dem Weg, um dein Spiel noch erfüllender und lohnenswerter zu machen. Gib dir die Chance, einige der besten Blackjack-Titel der Welt zu entdecken!